im museum

Im Museum nehmen wir die Kunst unter teambildenden Aspekten unter die Lupe: Inwiefern kann ich ein Kunstwerk mit meinem Team in Verbindung bringen? Wie nehme ich ein Werk wahr, wie meine Kolleg*innen? Was kann ich von Kunst und ihrer Geschichte lernen? Im moderierten Gespräch und durch interaktive Methoden gehen wir diesen und anderen Fragen auf den Grund.

Zeitlicher Umfang:
ab 120 Minuten
_____________
Personenanzahl:
ab 3 Personen
_____________
Preis:*
nach individueller Absprache (abhängig von Teilnehmer*innenzahl und vom zeitlichen Umfang)
_____________

Auf Wunsch kann eine kulinarische Pause eingelegt werden.

Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie uns gern:
mail@arteams.de
+49 176 71102919

Wir melden uns werktags spätestens binnen 24 Stunden zurück. 

*  Für gemeinnützige Organisationen kann der Preis angepasst werden.